skip to Main Content
Tennis Vorschau Und Tipp

Pospisil – Zverev 18.07.2018, ATP Newport

  • 17/07/2018
Pospisil – Zverev / Newport – In Newport treffen im Rahmen der zweiten Runde der Kanadier V. Pospisil und der Deutsche M. Zverev aufeinander. Die zweite Runde erreichte Pospisil durch den Sieg gegen D. Young, während Zverev als zweitgesetzter Turnierteilnehmer in der ersten Runde keine Verpflichtungen hatte.
Tennis Vorschau Und Tipp

Harrison – Mahut 17.07.2018, ATP Newport

  • 16/07/2018
Harrison – Mahut / ATP Newport – Die zweite Analyse der ersten Runde des ATP-Turniers der Serie 250, das in Newport ausgetragen wird, widmen wir dem Match zwischen dem heimischen Tennisspieler R. Harrison und dem Franzosen N. Mahut. Die auf den ersten vier Positionen gesetzten Teilnehmer sind in der ersten Runde frei und der Hauptfavorit auf den Titel, angesichts der bisherigen Ergebnisse, ist A. Mannarino.
Tennis Vorschau Und Tipp

Kudla – Bemelmans 16.07.2018, ATP Newport

  • 15/07/2018
Kudla – Bemelmans / ATP Newport – Nach Wimbledon stehen drei Turniere auf drei verschiedenen Böden auf dem Programm. Wir haben uns für ein Turnier, das auf dem Rasen ausgetragen wird, entschieden und im Rahmen der ersten Runde in Newport treffen D. Kudla und R. Bemelmans aufeinander. Der Gewinner dieses Turniers aus dem letzten Jahr war J. Isner, der im Finale über M. Ebden triumphiert hat.

Anderson – Djokovic 15.07.2018, Wimbledon London

  • 14/07/2018
Anderson - Djokovic / Wimbledon London – Nach den einigermaßen qualvollen langen Halbfinalmatches treffen im letzten Wimbledon-Match K. Anderson und N. Djokovic aufeinander. Die Halbfinalmatches waren zweifellos interessant, aber die Regel, dass es im fünften Satz kein Tiebreak gibt, sondern auf den Unterschied gespielt wird, wird zur Qual, sowohl für Spieler, als auch für Zuschauer.

Williams – Kerber 14.07.2018, Wimbledon London

  • 13/07/2018
Williams – Kerber / Wimbledon London – Es bestand zwar die Möglichkeit, dass im Wimbledon-Finale zwei deutsche Tennisspielerinnen auftreten, aber das ist dann doch nicht passiert. Nur eine von ihnen schaffte es nämlich ins Finale, und zwar A. Kerber, die im Halbfinale gegen J. Ostapenko gewinnen konnte. J. Goerges dagegen wurde von der Amerikanerin S. Williams bezwungen.

Djokovic – Nadal 13.07.2018, Wimbledon

  • 12/07/2018
Djokovic – Nadal / Wimbledon – Tennis-Fans erwartet im Halbfinalmatch ein echtes Spektakel, da die zwei besten Tennisspieler der Gegenwart aufeinandertreffen und zwar N. Djokovic und R. Nadal. Im Viertelfinale triumphierte Djokovic nach vier Sätzen über K. Nishikori, während Nadal nach einem heftigen Kampf und erschöpfenden fünf Sätzen einen Sieg gegen J. M. Del Potro verbucht hat.

Anderson – Isner 13.07.2018, Wimbledon

  • 12/07/2018
Anderson - Isner / Wimbledon – Nach Viertelfinalmatches beim Wimbledon gab es eine große Überraschung, da Anderson nach einem Rückstand von zwei Sätzen letztendlich einen Sieg gegen R. Federer verbucht hat. Somit wird der Südafrikaner für den Einzug ins Finale gegen noch einen Tennisspieler spielen, der hervorragende Aufschlagspiele hat und zwar gegen den Amerikaner J. Isner.

Williams – Goerges 12.07.2018, Wimbledon

  • 11/07/2018
Williams – Goerges / Wimbledon – Das zweite Halbfinalpaar beim Wimbledon-Turnier bilden die Amerikanerin S. Williams und die Deutsche J. Goerges. Die Viertelfinalmatches waren für beide Rivalinnen sehr schwer und sie konnten erst nach drei Sätzen gewinnen. Williams war dabei besser als die Italienerin C. Giorgi, während Goerges gegen K. Bertens gewonnen hat.

Kerber – Ostapenko 12.07.2018, Wimbledon London

  • 11/07/2018
Kerber – Ostapenko / Wimbledon – Was die obere Hälfte der Auslosung unter den Frauen angeht, treffen im Wimbledon-Halbfinale die Deutsche A. Kerber und die Lettin J. Ostapenko aufeinander. Beide Tennisspielerinnen haben ihre Viertelfinalsiege relativ leicht geholt. Dabei war Kerber besser als D. Kassatkina und Ostapenko als D. Cibulkova.
Back To Top