skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

M. Copil – J. Kovalik 10.02.2018, ATP Sofia

Copil – Kovalik / ATP Sofia – Das erste Halbfinalpaar in Sofia bilden der Rumäne M. Copil und der Slowake J. Kovalik. Da keiner von ihnen bis jetzt so weit gekommen ist, ist ein interessantes und kampfreiches Match zu erwarten. Das war auch der Fall in den jeweiligen Halbfinalduellen. Beginn: 10.02.2018 – 13:00 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

M. Copil

Copil erreichte seine beste Platzierung bis jetzt letzte Saison, als er sich auf dem 74. Platz befand. Bis zum jetzigen Moment ist er auf die 93. ATP-Ranglistenposition heruntergerutscht. Er hat noch nie ein ATP-Turnier gewonnen, noch nahm er an einem ATP-Finale teil. Bis zum Turnier in Sofia erzielte Copil zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Verloren hat er in der ersten Runde in Pune sowie in der ersten Runde bei den Australian Open. Besser waren L. Djere sowie G. Simon. Die zwei Siege holte der Rumäne beim Davis Cup, wo er für die rumänische Nationalmannschaft gegen Luxemburg gewinnen konnte. Für den Halbfinaleinzug hat Copil für eine kleine Überraschung gesorgt und G. Müller 6:4 6:4 eliminiert. Statistisch gesehen war Copil besser, obwohl Müller einen guten Prozentsatz des erzielten sowie auch des realisierten ersten Aufschlags hatte.

J. Kovalik

Kovalik gehört zu den relativ jüngeren Tennisspielern, für den eine erfolgreiche Zukunft im Kampf um die ATP-Spitze vorhergesehen wurde. Der Slowake hat die Erwartungen aber bis jetzt nicht erfüllt, denn seine beste Platzierung war der 109. ATP-Ranglistenplatz, wo er sich vor einem Jahr befand. Damit es noch schlimmer wird hat er im Laufe des letzten Jahres auch diese Platzierung kaputtgemacht und kam in Sofia auf dem 187. Platz an.

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Genau wie sein heutiger Gegner, hat auch Kovalik weder ein ATP-Turnier gewonnen noch an einem ATP-Finale teilgenommen. In der aktuellen Saison spielte er hauptsächlich die Qualifikationen und hatte noch keinen Auftritt in einer ATP-Hauptauslosung. Man sieht also, dass der Einzug ins aktuelle Halbfinale jetzt ein großer Erfolg für ihn ist. Das Halbfinale erreichte Kovalik durch den Sieg gegen M. Baghdatis (7:6 6:4).

M. Copil – J. Kovalik TIPP

Interessanterweise treffen die Tennisspieler heute zum ersten Mal aufeinander und kämpfen dabei um ihren ersten ATP-Finaleinzug. Wir bezweifeln deswegen nicht, dass es ein sehr interessantes Match sein wird und sie ihr Maximum geben werden. Copil hat in letzter Zeit etwas bessere Ergebnisse erzielt, was sich auch auf seine Platzierung ausgewirkt hat. Wir erwarten, dass der Rumäne etwas besser ist und ins Finale einziehen sollte.

Tipp: Sieg Copil

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,50 bei bet365 (alles bis 1,48 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
bet365 bonus
Willkommensbonus: 100% bis 100€
Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
Back To Top