skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

M. Copil – M. Basic 11.02.2018, ATP Sofia

Copil – Basic / ATP Sofia – Im Finale des ATP-Turniers in Sofia stehen zwei Tennisspieler, die bisher keine Gelegenheit hatten, um eine ATP-Trophäe zu kämpfen. Es ist klar, dass dieses Match ein sehr wichtiges und besonderes für beide Tennisspieler ist, weshalb mentale Stärke eine große Rolle spielen wird. Copil hatte während des gesamten Turniers den perfekten Aufschlag, während Basic von Spiel zu Spiel eine aufsteigende Formkurve aufwies und so bezwang er im Halbfinale den an Position eins gesetzten S. Wawrinka. Beginn: 11.02.2018 – 16:00 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

M. Copil

Nach der gezeigten Leistung bei diesem Turnier in Sofia kann man einfach nicht glauben, dass Copil nicht zu den 50 besten Tennisspielern gehört. Dieser rumänische Tennisspieler hat während des gesamten Turniers kein einziges Aufschlagspiel verloren, während er im Halbfinalmatch gegen Kovalik keinen einzigen Breakball zugelassen hat. Beide Tennisspieler kämpften um ihr erstes ATP-Finale, aber Copil agierte viel entschlossener und aggressiver, während Kovalik etwas verwirrt wirkte.

Copil kam gleich am Anfang des Matches zum Break und konnte diesen Vorsprung locker verteidigen. Kovalik zeigte große Nervosität und Frustration, die ihn daran hinderten, sein Spiel zu verbessern und so verlor er gleich zu Beginn des zweiten Durchgangs zwei weitere Aufschlagspiele. Schon da war es klar, dass Copil in seinem ersten ATP-Finale stehen wird.

M. Basic

Basic erreichte bei diesem Turnier in Sofia sein bestes Ergebnis in der bisherigen Karriere als Tennis-Profi, genau wie sein heutiger Gegner. Der bosnisch-herzegowinische Tennisspieler lieferte während des gesamten Turniers sehr gute Partien ab. Er startete schon am vergangenen Samstag, da er in der Qualifikation spielen musste. Den Höhepunkt seiner brillanten Spielform erreichte er im Halbfinale, in dem Basic eine große Überraschung bereitete, indem er den Hauptfavoriten, S. Wawrinka, eliminierte.

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Beide Tennisspieler haben ihre Aufschlagspiele im ersten Durchgang locker gewonnen. Im Tie-Break verspielte Wawrinka dann den gewonnenen Vorsprung und das wurde gleich bestraft. Basic ging also in 1:0-Führung und in diesen Momenten erwartete man, dass der Schweizer im Einklang mit seinem Ruf antwortet. Der zweite Satz begann in diesem Stil, als es Wawrinka gelang, zum Break zu kommen. Basic gab nicht auf und bis zum Ende des zweiten Satzes hat er sogar zwei Breaks gemacht, was für den verdienten Sieg des bosnisch-herzegowinischen Tennisspielers ausreichte.

M. Copil – M. Basic TIPP

Dies ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Tennisspieler im Rahmen der ATP-Tour. Wenn wir die Qualifikation und die Auftritte in den niedriger rangierten Turnieren berücksichtigen, dann führt Basic die Statistik mit 2:1 an. Nach der gezeigten Leistung bei diesem Turnier zu urteilen, können wir einen heftigen Kampf der beiden Tennisspieler erwarten, zumal ihnen der Aufschlag als Hauptwaffe dient. Wenn man noch die Wichtigkeit des Matches hinzufügt, dann ist eine größere Anzahl von Games durchaus realistisch.

Tipp: über 22,5 Games

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,67 bei unibet (alles bis 1,62 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
unibet bonus
100% bis 100€
Back To Top