Zlin – Slavia Prag 15.07.2019, Erste tschechische Liga

Wett Tipp heute ✅ Sparta Prag – Jablonec, Erste tschechische Liga 2019

Erste tschechische Liga / Zlin – Slavia Prag – FC Zlin, der die letzte Saison als Neunter beendete, wird im Rahmen des ersten Spieltags der neuen Fußballsaison in Tschechien den amtierenden Meister Slavia aus Prag zuhause empfangen. Slavia gewann nämlich seinen vierten Meistertitel seit der Unabhängigkeit des Landes. Zlin hingegen gewann noch nie einen Meistertitel, hat aber in der vergangenen Saison zuhause gegen Slavia gefeiert, verlor aber auswärts.

Das Spiel Zlin – Slavia Prag beginnt am 15.07.2019 um 18:00 MEZ

Zlin

Ende April sorgte nämlich Dzafic mit seinem Treffer für einen minimalen 1:0-Heimsieg gegen Slavia. Im November letzten Jahres wurden sie jedoch in Prag mit 1:3 besiegt. Es ist interessant, dass Zlin in den letzten fünf direkten Duellen gegen Slavia mehr Erfolg hatte. Eines dieser Spiele wurde im Halbfinale des tschechischen Pokals 2017 ausgetragen und Zlin feierte in Prag mit 1:0.

Neben den oben erwähnten Heimsieg und dem Pokaltriumph, feierte Zlin auch im Ligaspiel Anfang April 2018 einen Auswärtssieg. In den letzten fünf Begegnungen mit Slavia verbuchte also Zlin drei Siege und je eine Niederlage und ein Remis. Im letzten Testspiel vor dem Beginn der neuen Saison feierten sie gegen den slowakischen Verein Senica mit 3:0. Die Torschützen waren Metejov, Dzafic und Necas. Während des Sommers haben sie die Mannschaft nicht viel verändert.

Voraussichtliche Aufstellung Zlin: Dostal, Bartosak, Buchta, Hlinka, Baco, Matejov, Hnanicek, Jiracik, Necas, Podio,Dzafic.

Slavia Prag

Slavia wurde mit insgesamt 83 Punkten und 26 Siegen auf dem Konto zum zweiten Mal in den letzten drei Jahren der tschechische Fußballmeister. Die heutigen Gäste aus Prag hatten nämlich fünf Punkte mehr ergattert als Pilsen, der letztjährige Titelgewinner. Sie erzielten auch die meisten Tore in der Liga, 79 in 35 Spielen, sogar 22 Tore mehr als Pilsen bzw. 20 Tore mehr als Tabellendritter Sparta, der insgesamt 66 Punkte gewann.

Während des Sommers gab es keine größeren Änderungen in der Mannschaft. Es wurden der Rumäne Stanicu von Al Ahli und Svec von Bohemians ins Team geholt. Deli aus Elfenbeinküste haben sie an den belgischen Club Brügge verkauft, der Tscheche Chalus wechselte zu Liberec. Im letzten Testspiel haben sie letzte Woche Zizkov mit 6:0 besiegt und die Torschützen waren van Buren, Coufal, Yusuf, Stanicu, Baluta und Holes.

Voraussichtliche Aufstellung Slavia: Kovar, Boril, Coufal, Hovorka, Kudela, Stanicu, Traore, Masopust, Soucek, Zmrhal, van Buren.

Wett Tipp: Zlin – Slavia Prag

Slavia feierte zuletzt in Zlin im Dezember 2016, aber in den letzten direkten Spielen hatte der heutige Gastgeber mehr Erfolg. FC Zlin entschied nämlich zwei der letzten drei direkten Duelle für sich, während er in den letzten zwei Heimspielen je ein Remis und einen Sieg verbuchte. Demnach entscheiden wir uns für diesen Tipp.

Tipp: Asian Handicap Zlin +1

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 2,40 bei 888sport (alles bis 2,30 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Angebot
    • App für alle Betriebssysteme
    • Sehr starke Lizenzen
    • Internationales Unternehmen
    • Starkes Angebot an Glücksspielen
    • Modernes Live-Wetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

Lokomotiv Moskau gegen Rubin Kasan 15.07.2019, Russische Premier League

Algerien – Nigeria 14.07.2019, Afrika-Cup

Zenit – Tambow 14.07.2019, Russische Premier League

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.