Betsafe auf Deutsch – inklusive Bonus

Betsafe wurde im Jahr 2006 gegründet und ist damit alles andere als ein Frischling. Allerdings durchlebte der Anbieter unterschiedliche Phasen. Lange Zeit war das Geschäft nur auf Skandinavien ausgerichtet und es gar erst gar kein deutschsprachiges Angebot. Vor einigen Monaten wurde das Unternehmen von Betsson aufgekauft und veränderte die gesamte Strategie.

Seit der Übernahme gehört Deutsch zu den angebotenen Sprachen und natürlich gibt es auch einen deutschsprachigen Support sowie einen Bonus für alle deutschen Kunden. Das Wettangebot ist groß und die Limits sind inzwischen auf einem guten Level (wenn auch nicht wie bei Anbietern wie Ladbrokes). Beides, so wie die inzwischen sehr gut aufgebaute und übersichtliche Seite hat man dem Aufkauf durch Betsson zu verdanken. Natürlich könnten wir hier auch über Betsson schreiben, ABER in unseren Augen ist der Auftritt bei Betsafe.com deutlich besser gelungen. Die dunklen Farben und die schlichte Gestaltung machen die Seite bedienbarer.

Der Bonus für Neukunden beträgt 100% bis zu 100€ und hier sind die Bedingungen:

In der Kontoverwaltung kann der Bonus ausgewählt werden. Nach der Einzahlung müssen Bonus und Einzahlung 3-mal umgesetzt werden mit Quoten von 2.00 oder höher. Es gibt höhere Bonusangebote, aber dieses hier ist fair und für einen Test ausreichend. Betsafe besuchen…