Carolina Hurricanes gegen Washington Capitals 16.04.2019, NHL

Wett Tipp heute ✅ Sharks gegen Golden Knights, NHL 2019

Carolina Hurricanes gegen Washington Capitals / NHL – Nach zwei bestrittenen Spielen führt Washington klar mit 2-0. Zu den nächsten beiden Spielen können die Capitals also in einer guten Atmosphäre und ohne großen Druck antreten. Auf der anderen Seite müssen die Hurricanes dieses Spiel gewinnen, denn im Falle einer weiteren Niederlage würden sie kurz vor der Elimination stehen. Obwohl sie nicht brilliert haben, zeigten die Capitals erneut, dass sie qualitativ eine sehr hochwertige Mannschaft sind, besonders zuhause. Hurricanes steht also eine schwere Aufgabe bevor.

Carolina Hurricanes gegen Washington Capitals beginnt am 16.04.2019 um 01:00 MEZ

Carolina Hurricanes

Obwohl sie zum Playoff in guter Form antraten, da sie an den letzten drei Spieltagen der Regulär Saison ebenso viele Siege geholt haben, konnten die Hurricanes in den ersten beiden Playoff-Spielen keinen Sieg verbuchen. Nun werden sie vor eigenen Fans versuchen zum Ausgleich zu kommen, da sie die folgenden zwei Spiele vor eigenen Fans bestreiten. Trotz der beiden Niederlagen ist noch nichts gelöst, und es ist sicher, dass die Hurricanes nicht so leicht aufgeben werden. Im letzten Spiel hatten sie auch kein Glück und wurden erst in der Verlängerung besiegt.

Obwohl sie während des Spiels zweimal hinten lagen, gelang es ihnen, ins Spiel zurückzufinden, doch das Spiel haben sie in der ersten Minute der Verlängerung verloren, nach dem Treffer von Orpik. Ein großes Problem für Carolina ist, dass sie immer noch auf den ersten Sieg in dieser Saison gegen Washington wartet. Bisher trafen sie sechsmal aufeinander und Carolina kassierte gleich viele Niederlagen. Zuhause haben sie zweimal verloren, auswärts wurden sie viermal geschlagen. Die gute Nachricht ist, dass sie keine Verletzungsprobleme haben und nur de Haan wegen einer Handverletzung fraglich ist.

Washington Capitals

Washington beendete die Regulär Saison auf dem dritten Platz der Eastern Conference und hatte schließlich drei Punkte weniger als Tabellenzweiter Boston. In der ersten Runde der Playoffs messen sie ihre Kräfte mit Carolina Hurricanes, die sich den Einzug in die Playoffs mit großer Mühe sicherten. Deshalb galten die Capitals als Favoriten. Nach den ersten beiden Spielen können wir sagen, dass sie die Favoritenrolle mit zwei Siegen rechtfertigten. Es sollte jedoch angemerkt werden, dass die Siege mühsam erzielt wurden und dass beide Duelle ungewiss waren.

Obwohl sie das erste Spiel großartig eröffneten und nach dem ersten Drittel eine 3:0-Führung hatte, entspannten sie im Spielfinish und erlaubte den Gastspielern, zwei Tore zu erzielen und somit vollständig ins Spiel zurückzukehren. Bis zum Ende des Spiels schafften sie es, ein weiteres Tor zu erzielen. In der zweiten Runde hatten sie noch mehr Probleme und feierten erst in der Verlängerung. Jetzt erwartet sie eine noch schwerere Aufgabe, da sie auswärts spielen.

Carolina Hurricanes gegen Washington Capitals TIPP

Capitals sind definitiv eine bessere Mannschaft als Carolina, was sie während der regulären Saison und in den ersten beiden Playoff-Spielen bestätigten. Hurricanes spielen vor eigenen Anhängern viel besser und wir sind zuversichtlich, dass sie ihr Bestes geben werden, um ihre Fans diesmal glücklich zu machen. Im letzten Match haben sie gezeigt, dass sie mit Washington gut mithalten können, und aus diesem Grund sehen wir die Gastgeber im leichten Vorteil.

Tipp: Sieg (incl. Verlängerung und Penalty) Carolina Hurricanes

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,91 bei Betsafe (alles bis 1,85 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Paypal verfügbar
    • Sehr guter Willkommensbonus
    • Viele Livestreams
    • Viel Auswahl an anderen Glücksspielen
    • Viele exotische Sportarten
    • Einfaches Livewetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

Leganes gegen Real Madrid 15.04.2019, Primera Division

Watford gegen Arsenal 15.04.2019, Premier League

Atalanta Bergamo gegen FC Empoli 15.04.2019, Serie A

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.