Dortmund gegen Leverkusen 14.09.2019, Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Paderborn 07 – Schalke 04, Bundesliga 2019

Bundesliga / Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen – Hier treffen zwei Teams aufeinander, die letzte Saison auf dem zweiten bzw. vierten CL-Tabellenplatz gelandet sind. Die neue Meisterschaft hat Bayer mit sieben Punkten und Borussia mit sechs Punkten gestartet. Damit sind sie auf dem vierten bzw. fünften Tabellenplatz. Borussia hat in der letzten Runde verloren, während Bayer unentschieden gespielt hat. Letzte Saison hat Borussia beide Duelle gegen Bayer gewonnen. In Dortmund war es 3:2.

Das Spiel Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen beginnt am 14.09.2019 um 15:30 MEZ

Borussia Dortmund

Borussia hat in den ersten zwei Meisterschaftsrunden Siege geholt und dabei acht Tore erzielt. In beiden Duellen gab es jeweils ein Gegentor. In Dortmund gegen Augsburg kassierten die Gastgeber das Gegentor in der ersten Spielminute, während sie bis zum Ende fünf Treffer erzielt haben. In Köln haben sie ein Gegentor kassiert und dann drei Treffer erzielt. In der letzten Runde spielten sie beim Aufsteiger Union Berlin. Man hat ein leichtes Spiel erwartet, aber es lief ganz anders.

Anscheinend haben die Dortmunder den Rivalen unterschätzt. Sie kassierten in der ersten Halbzeit das erste Gegentor. P. Alcacer konnte schnell aufholen. Aber in der zweiten Halbzeit kassierten sie dann noch zwei weitere Gegentreffer und die erste Niederlage in dieser Saison. Witsel und Hazard haben gefehlt, sollten jetzt aber fit sein. Es sollten noch weitere Veränderungen passieren.

Voraussichtliche Aufstellung Dortmund: Burki – Piszczek, Weigl, Hummels, Hakimi – Witsel, Delaney – Sancho, Reus, Brandt – P.Alcacer

Bayer Leverkusen

Bayer hat in der aktuellen Saison noch kein Spiel verloren, aber in der letzten Runde unentschieden gespielt. In den ersten zwei Runden erzielte die Mannschaft jeweils drei Tore, kassierte aber auch jedes Mal Gegentore. In der ersten Runde gegen Paderborn gab es unerwartete Probleme und die Apotheker konnten 3:2 gewinnen. Die Gäste konnten aber zweimal aufholen. Auswärts bei Fortuna lief es in der ersten Halbzeit wirklich sehr gut und sie erzielten drei Tore. Es sah nach einem leichten Sieg aus. In der zweiten Halbzeit kassierten sie ein Gegentor.

In der letzten Runde haben sie Hoffenheim empfangen und auf einen neuen Sieg gehofft. Es passierte aber etwas ganz anderes. Das Duell endete torlos. Die Abwehr sieht besser aus, aber der Angriff war einfach nicht auf dem Niveau. Es hat die gleiche Startelf wie in Düsseldorf gespielt. Auch wenn die heutigen Gäste nicht gewonnen haben, erwarten wir keine großen Veränderungen. Eventuell könnte Dragovic anstatt S. Bender spielen.

Voraussichtliche Aufstellung Leverkusen: Hradecky – L.Bender, Tah, S.Bender(Dragovic), Wendell – Aranguiz, Havertz, Demirbay – Bellarabi, Volland. Bailey

Wett Tipp: Dortmund gegen Leverkusen

Der Angriff hat in der letzten Runde bei beiden Teams gut gestartet und dann nachgelassen. Jetzt erwarten wir aber wieder eine offensiv orientierte Partie von der ersten Minute an. Auch die gemeinsamen Duelle der letzten Saison waren torreich.

Tipp: über 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,64 bei bethard (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

Sociedad gegen Atletico 14.09.2019, Primera Division

RB Leipzig – Bayern München 14.09.2019, Bundesliga

Wolverhampton – Chelsea 14.09.2019, Premier League

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.