FC Turin – Lecce 16.09.2019, Serie A

Wett Tipp heute ✅ Inter gegen Juventus, Serie A 2019

Serie A / FC Turin – Lecce – Im letzten Duell der dritten Runde der Serie A treffen zwei Teams aufeinander, die an den ersten beiden Spieltagen völlig unterschiedliche Partien ablieferten. FC Turin feierte beide Male und ist eines der drei Teams mit der höchsten Punktzahl, während Aufsteiger Lecce beide Spiele verlor. Lecce hat es noch nicht geschafft, ein Tor zu erzielen, während Turin ziemlich toreffizient ist, aber deshalb schieden die Turiner in den Playoffs der Europa League aus. Das letzte Spiel zwischen diesen Rivalen fand 2012 im Pokal statt und damals siegte FC Turin mit 4:2.

Das Spiel FC Turin – Lecce beginnt am 16.09.2019 um 20:45 MEZ

FC Turin

Turin ist nach zwei Runden in der Gesellschaft von Inter und Juventus und muss natürlich zufrieden sein. Dies sind nämlich die drei Mannschaften, die beide Siege errungen haben, wobei Turin beide Male mit einem Tor Unterschied feierte und dies toreffiziente Spiele waren. Turin bestritt auch die Qualifikation zur Europa League, ist jedoch in den Playoffs von Wolverhampton eliminiert worden. Nun können sie sich auf heimische Wettbewerbe voll und ganz konzentrieren. Natürlich hoffen sie, die Siegesserie fortzusetzen, was sehr realistisch ist, wenn sie es bereits geschafft haben, Sassuolo und Atalanta zu besiegen. In Bergamo lagen sie vorne, dann hinten, schafften aber letzten Endes die Wende. Berenguer könnte diesmal auf der Reservebank bleiben und Zaza spielen.

Voraussichtliche Aufstellung Turin: Sirigu – Izzo, Djidji, Bonifazi – De Silvestri, Baselli, Rincon, Meite, Aina – Belotti, Zaza

Lecce

In der höchsten Spielklasse Italiens ist es nicht einfach, was der neue Erstligist Lecce nach zwei Runden am eigenen Leib gespürt hat, obwohl er in der zweiten Runde gegen einen weiteren Aufsteiger gespielt hat. In der ersten Runde spielten sie bei Inter zu Gast und es war nicht realistisch, dass sie etwas tun konnten. Sie versuchten, mit einem mutigen Spiel zu kontern, wurden aber schließlich deklassiert – 0:4. Farias kassierte auch eine Rote Karte im Finish des Spiels und musste das Match gegen Verona verpassen. Hier hofften sie auf einen Triumph, aber etwa zehn Minuten vor dem Abpfiff kassierten sie ein Gegentor und verloren. Trainer Liverani hat die Außenspieler gewechselt und auch der Wechsel im Mittelfeld hat nicht geholfen. Dell’Orco hat sich verletzt und wird dieses Spiel in Turin verpassen müssen.

Voraussichtliche Aufstellung Lecce: Gabriel – Benzar, Rossettini, Lucioni, Calderoni – Petriccione, Tachtsidis, Shakhov – Mancosu – Falco, Lapadula

Wett Tipp: FC Turin – Lecce

Die Turiner sind zu Beginn der Saison offensiv sehr gut drauf und wir glauben an ihre Dominanz in diesem Spiel. Bisher haben die Gäste aus Lecce nur Gegentore kassiert, obwohl sie versuchen, offensiv zu spielen, und vielleicht nehmen sie diesmal an einem toreffizienten Spiel teil, das wir vorhersagen.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,85 bei bethard (alles bis 1,75 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

St.Pauli gegen Hamburger SV 16.09.2019, 2.Bundesliga

Betis gegen Getafe 15.09.2019, Primera Division

AS Monaco – Olimpique Marseille 15.09.2019, Ligue 1

 

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.