Goffin gegen Fritz 13.08.2019, ATP Cincinnati

Wett Tipp heute ✅ Goffin gegen Medvedev, ATP Cincinnati 2019

ATP Cincinnati / Goffin gegen Fritz – Nach dem Masters Turnier in Montreal, wo R. Nadal den Titel gewann, ziehen die Tennisspieler nach Cincinnati, wo ein weiteres Masters-Turnier der 1000er-Serie auf dem Programm steht. Der Titelverteidiger aus der letzten Saison ist N. Djokovic, der im Finale R. Federer schlug. Die meiste Aufmerksamkeit vor Beginn des Turniers gilt jedoch dem Rückkehr A. Murray, der in der ersten Runde gegen R. Gasquet spielt.

Das Spiel Goffin gegen Fritz beginnt am 13.08.2019 um 17:00 MEZ

D. Goffin

Goffin spielt in dieser Saison unbeständig. Dies ist nicht das, was wir vom Belgier in den letzten paar Saisons gewohnt waren, als er regelmäßig in der Endrunde fast jedes Turniers spielte, an dem er teilnahm. In dieser Saison ist die Situation ganz anders, was auch sein aktuelles Sieg/Niederlage-Verhältnis von 22:18 bestätigt. Goffin beendete das Jahr 2017 mit einem sehr guten 7. Platz in der ATP-Rangliste, was auch sein bisher bestes Ranking seiner Karriere war.

Zu Beginn dieses Turniers in Cincinnati ist dieses Ranking viel schwächer, sodass der Belgier derzeit mit insgesamt vier gewonnenen Titeln den Rang 19 besetzt. Goffin gewann die letzten Trophäen im Jahr 2017 und war der Beste bei den Turnieren in Shenzhen und Tokio. Er hatte die beste Leistung in diesem Jahr beim Turnier in Halle, wo er das Finale bestritt, das er gegen R. Federer verlor.

T. Fritz

Fritz ist einer der jüngeren amerikanischen Tennisspieler, die in dieser Saison die hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es handelt sich um einen 21-jährigen Tennisspieler, der als einer der vielversprechendsten Spieler in Bezug auf die jüngere Generation gilt. Sie sind jedoch noch nicht gewachsen, um mit den großen Drei fertig zu werden, die immer noch alle großen Trophäen untereinander teilen.

Trotzdem kann der Amerikaner mit dem, was er in dieser Saison geleistet hat, zufrieden sein, da er schließlich seinen ersten ATP-Titel gewann und zwar beim Turnier in Eastbourne, wo er S. Querrey im Finale bezwang. Abgesehen davon bestritt Fritz zwei weitere Endspiele, in denen er jedoch Niederlagen gegen A. de Minaur und D. Schwartzman hinnehmen musste. All dies hat ihm geholfen, sein ATP-Ranking in dieser Saison zu verbessern und das ist der 25. Platz, den er aktuell besetzt.

Wett Tipp: Goffin gegen Fritz

Dies ist das erste Aufeinandertreffen zweier Tennisspieler auf der ATP Tour. Keiner von beiden ist in besonders guter Verfassung, sodass ein ausgeglichenes Spiel zu erwarten ist. Der Belgier hat mehr Erfahrung und gilt als leichter Favorit, aber Fritz hat in letzter Zeit zwei Finals bei den Turnieren mit niedrigerem Rang gespielt und wird außerdem das heimische Publikum auf seiner Seite haben. In Anbetracht dessen könnten wir ein etwas längeres Match mit relativ mehr Games erwarten.

Tipp: über 21,5 Games

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,61 bei 10bet (alles bis 1,55 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußballangebot
    • App funktioniert auf allen Plattformen
    • Europäische Lizenzen
    • Hoher Willkommensbonus
    • Deutscher Kundenservice
    • Cash-Out-Funktion

Ähnliche Artikel:

Rostow gegen Samara 12.08.2019, Russische Premier League

Karlsruher SC – Hannover 96 12.08.2019, DFB-Pokal

Hansa Rostock – VfB Stuttgart 12.08.2019, DFB-Pokal

 

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.