Litauen gegen Serbien 14.10.2019, EM Qualifikation

Wett Tipp heute ✅ Griechenland – Bosnien-Herzegowina, EM Qualifikation 2019

EM Qualifikation / Litauen gegen Serbien – Litauen spielt schlecht in dieser Qualifikation, erzielte noch keinen Sieg und hat bislang nur einen Punkt ergattert. Es ist also klar, dass diese Auswahl keine Aussichten hat. Serbien steht etwas besser da, aber auch diese Auswahl ist objektiv weit von der EM-Teilnahme entfernt. Die Chance für die Serben bleibt bestehen, wenn sie dieses Match gewinnen, obwohl sie nicht selbst über ihr Schicksal entscheiden. Im Hinspiel schlug Serbien Litauen mit 4:1.

Das Spiel Litauen gegen Serbien beginnt am 14.10.2019 um 20:45 MEZ

Litauen

Katastrophal schlechte Qualifikation für Litauen, obwohl sie objektiv nicht einmal hoffen konnten, sich in einer derart harten Konkurrenz für die EM zu qualifizieren. Litauen konnte nicht einmal Luxemburg schlagen, hat nämlich nur ein Heimremis eingefahren, und dies ist der einzige Punkt, den diese Auswahl gewonnen hat. In der Ferne wurden sie von Luxemburg sogar besiegt und haben außerdem vier Duelle gegen favorisierte Nationalmannschaften verloren. Gegen die Ukraine haben sie zweimal verloren, am Freitag in der Ferne mit 0:2. Man kann sogar sagen, dass sie einen guten Widerstand geleistet haben, da sie einige Spiele noch überzeugender verloren haben. Mittelfeldspieler Novikovas holte sich Gelbe Karte ab, weshalb er dieses Spiel verpassen muss, während Andriuskevicius verletzt ist.

Voraussichtliche Aufstellung Litauen: Cerniauskas – Mikoliunas, Klimavicius, Girdvainis, Lasickas – Zulpa – Simkus, Verbickas, Vorobjovas, Golubickas – Laukzemis

Serbien

Serbien brilliert ebenfalls nicht in dieser Quali und kann nur noch theoretisch den zweiten Gruppenplatz erreichen. Diese Auswahl begann nicht schlecht, da es ihr gelang, ein Unentschieden in Portugal zu spielen, aber dann folgte ein Debakel in der Ukraine sowie eine Heimniederlage gegen Portugal. Die Tatsache, dass sie Luxemburg und Litauen besiegt haben, spendet einen schwachen Trost, weil diese Teams doch Außenseiter sind. Jetzt sind die wieder Favoriten, haben jedoch vier Punkte weniger als Portugal und müssen auf zwei Patzer dieser Auswahl warten, was nicht objektiv ist. Vor einigen Tagen besiegte Serbien Paraguay im Freundschaftsspiel mit dem Tor von A. Mitrovic in der letzten Minute.

Voraussichtliche Aufstellung Serbien: Dmitrovic – Gobeljic, Milenkovic, S.Mitrovic, Kolarov – Maksimovic, Milivojevic – Kostic, Ljajic, Gacinovic – A.Mitrovic

Wett Tipp: Litauen gegen Serbien

Dieses Spiel ist nicht von zu großer Bedeutung, aber es ist immer noch wichtiger für Serbien. Litauen hat bisher noch niemanden besiegt und verliert meistens auf überzeugende Weise. Deshalb glauben wir, dass Serbien dieses Spiel ohne Ungewissheit gewinnen kann.

Tipp: Asian Handicap -1,5 Serbien

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,80 bei bet365 (alles bis 1,70 kann problemlos gespielt werden)

Bonus

100% Neukundenbonus*​

*Eröffnungsangebot. Bis zu €100 in Wett-Credits für neue Kunden bei bet365. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Ähnliche Artikel:

Ungarn – Aserbaidschan 13.10.2019, EM Qualifikation

Numancia – Saragossa 13.10.2019, Segunda Division

Frankreich gegen Türkei 14.10.2019, EM Qualifikation

 

 

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.