LA Clippers gegen Golden State Warriors 19.04.2019, NBA

Wett Tipp heute ✅ Warriors gegen Raptors, NBA 2019

Los Angeles Clippers gegen Golden State Warriors / NBA – Die Clippers haben das zweite Duell der ersten Playoff-Runde im Westen gewonnen, und zwar nachdem sie im dritten Viertel mit 31 Punkten im Rückstand lagen! Das ist in der Playoff-Geschichte noch nicht passiert. Für die aktuellen Champions der NBA-Liga war es natürlich demütigend. Die Serie zieht jetzt nach Los Angeles um, wo zwei Duelle stattfinden werden.

Los Angeles Clippers gegen Golden State Warriors beginnt am 19.04.2019 um 04:30 MEZ

Los Angeles Clippers

Die Clippers haben das erste Playoff-Spiel 104:121 verloren.  Das zweite Duell haben sie auch schlecht gestartet und lagen teilweise auch mit 31 Punkten im Rückstand. Natürlich haben alle einen weiteren Sieg der Warriors erwartet. Die Clippers waren aber da anderer Meinung. Durch den Treffer von Rookie Shamet erzielten sie 16,5 Sekunden vor dem Ende die Führung. Curry hat seinen letzten Angriff zum Glück versiebt und die Serie steht jetzt bei 1:1.

Zum dritten Mal in dieser Saison ist es den Clippers gelungen, ein Spiel zu gewinnen, in dem sie zuerst mit über 20 Punkten im Rückstand gelegen haben. Im ersten Duell gegen die Warriors haben die Ersatzspieler der Clippers 65 Punkte erzielt und im zweiten ganze 83 Punkte. Williams erzielte 36 Punkte und 11 Assists. Auf das Konto von Harrell gingen 25 Punkte und 10 Rebounds. Zusammen sind sie die einzigen zwei Ersatzspieler, die es in der Playoff-Geschichte geschafft haben, in einem Spiel über 25 Punkte zu erzielen. Die Statistik wird ja seit der Saison 1970/71 geführt.

Voraussichtliche Aufstellung Clippers: Gilgeous-Alexander, Shamet, Beverly, Gallinari, Zubac

Golden State Warriors

Es war eine Blamage für die Warriors. Sie verloren das zweite Spiel gegen die Clippers vor den eigenen Fans, und zwar nachdem sie mit 31 Punkten in Führung lagen. Man fragt sich natürlich, was passiert ist. Einer der Gründe ist sicher die Verletzung von Centerspieler Cousins, zu der es in der 4. Minute kam. Er wird im dritten Spiel fehlen und vielleicht sogar die ganzen Playoffs verpassen. Des Weiteren hatten sie viele Ballverluste (22). Das war aber auch im ersten Duell der Fall (21).

Trainer Kerr wird auf die Fehler sicher eingehen und die Warriors werden jetzt richtig zurückschlagen. Trotzdem ist so etwas von erfahrenen Spielern nicht zu erwarten. Aber man erinnert sich auch, dass sie vor drei Jahren im Finale 3:1 geführt und am Ende trotzdem verloren haben. Dabei hatten sie den Heimvorteil. Mit der Niederlage wurde ihre Serie von sieben Playoff-Siegen beendet.

Voraussichtliche Aufstellung Warriors: Curry, Thompson, Durant, Green, Bogut (Looney)

Los Angeles Clippers gegen Golden State Warriors TIPP

Es wird die Rache der Warriors erwartet. Die Clippers haben im zweiten Duell zwar für Sensation gesorgt, aber das werden sie jetzt nur schwer wiederholen können. Die Warriors dürfen sich einfach keinen Patzer mehr erlauben.

Tipp: Warriors -8,5 Punkte

Einsatzhöhe: 7/10

Quote: 1,94 bei unibet (alles bis 1,83 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Sehr guter Neukundenbonus
    • Brillante mobile Version
    • Große Anzahl an Live-Streams
    • Hohe Quoten
    • Cash-Out-Funktion
    • Sehr seriöses Unternehmen

Ähnliche Artikel:

SSC Neapel gegen Arsenal 18.04.2019, Europaliga

Eintracht Frankfurt gegen Benfica 18.04.2019, Europaliga

Pella gegen Cecchinato 18.04.2019, ATP Monte Carlo

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.