Medvedev – Tsitsipas 12.10.2019, ATP Shanghai

Wett Tipp heute ✅ Medvedev – Zverev, ATP Shanghai 2019

ATP Shanghai / Medvedev – Tsitsipas – Die erste große Überraschung gab es im Viertelfinale, in dem S. Tsitsipas den Titelverteidiger N. Djokovic eliminiert hat. Der Grieche wird um die Platzierung ins Finale gegen D. Medvedev kämpfen, der ebenfalls auch weiterhin gute Partien abliefert und im Viertelfinale F. Fognini bezwungen hat.

Das Match Medvedev – Tsitsipas beginnt am 12.10.2019 um 06:00 MEZ

D. Medvedev

Das Viertelfinalmatch zwischen Medvedev und Fognini verlief hauptsächlich wie erwartet. Medvedev hat die Favoritenrolle gerechtfertigt, aber nichtsdestotrotz war dies ein relativ ungewisses Match, in dem Fognini erwartungsgemäß heftigen Widerstand geleistet hat. Im ersten Satz gab es nämlich nur einen Break und zwar im sechsten Game, als Fognini auf seinem Aufschlagspiel nicht mal einen Punkt geholt hat.

Der zweite Satz war ebenfalls ungewiss, da es keine Breaks gab. Der Gewinner dieses Satzes und der spätere Sieger des Matches wurde nach dem Tiebrak bekannt. Fognini kam im 13. Game des zweiten Satzes zum Mini-Break, aber nichtsdestotrotz verschaffte sich Medvedev einen Vorteil und holte einen Sieg ohne Satzverlust. Außer des Ergebnisses sollte auch die Tatsache erwähnt werden, dass die ganze Statistik dieses Matches zugunsten von Medvedev stand.

S. Tsitsipas

In einem brillanten Match verschaffte sich Tsitsipas einen Vorteil, nachdem Djokovic in Führung lag und bezwang somit den ersten Tennisspieler der Welt. Dies ist für Djokovic ein heftiger Punkteverlust, so dass er bis zum Saisonende vielleicht von der führenden Position der ATP-Weltrangliste absteigen könnte. Das Match startete wie gewöhnlich und Djokovic kam schon bald zum Break, so dass er bis zum Ende des Satzes 1:0 in Führung geblieben ist.

Zu diesem Zeitpunkt erwartete man, dass dieses Match auch so enden wird, aber als er für den Tiebreak des zweiten Satzes servieren sollte, verlor Djokovic sein Aufschlagspiel, so dass Tsitsipas automatisch aufgeholt hat. Im entscheidenden dritten Satz hatte Djokovic wieder ein schlechtes Aufschlagspiel, so dass Tsitsipas zum Break gekommen ist und somit einen Sieg geholt hat. Interessant ist die Tatsache, dass Djokovic in diesem Match nur einen Breakball auf das Aufschlagspiel von Tsitsipas hatte, während der Grieche sogar sieben Breakchancen hatte.

Wett Tipp: Medvedev – Tsitsipas

In den vier gemeinsamen Matches dieser zwei Tennisspieler holte Medvedev jedes Mal einen Sieg. Demnach ist er auch diesmal in Favoritenrolle. Dieses Match wird zweifellos nicht leicht sein, aber Medvedev ist zu diesem Zeitpunkt der bessere Tennisspieler, so dass er ins Finale einziehen sollte.

Tipp: Sieg Medvedev

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,51 bei 10bet (alles bis 1,47 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußballangebot
    • App funktioniert auf allen Plattformen
    • Europäische Lizenzen
    • Hoher Willkommensbonus
    • Deutscher Kundenservice
    • Cash-Out-Funktion

Ähnliche Artikel:

Norwegen – Spanien 12.10.2019, EM Qualifikation

Italien – Griechenland 12.10.2019, EM Qualifikation

Dänemark – Schweiz 12.10.2019, EM Qualifikation

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.