Monfils gegen Thiem 15.03.2019, ATP Indian Wells

Wett Tipp heute ✅ Thiem – Federer, Indian Wells 2019

Monfils gegen Thiem / ATP Indian Wells – Wir haben zwei von insgesamt vier Viertelfinalmatches in Indian Wells vorbereitet. Im ersten Duell treffen der Franzose G. Monfils und der Österreicher D. Thiem aufeinander. Im Rahmen des Achtelfinales hat Monfils gegen P. Kohlschreiber gewonnen, während Thiem besser als I. Karlovic war.

Monfils gegen Thiem beginnt am 15.03.2019 um 03:00 MEZ

Monfils

Die Saison fing für Monfils sehr gut an. Bis zum Turnier in Indian Wells hat er 12 Siege erzielt und nur dreimal verloren. Der Franzose hat auch einen von insgesamt acht Titeln gewonnen. Das war in Rotterdam, wo er im Finale besser als S. Wawrinka war. Zurzeit befindet sich Monfils auf dem 19. ATP-Ranglistenplatz, während seine beste Platzierung vor etwa drei Jahren war. Damals befand er sich auf der 6. Position.

Er ist darüber hinaus beim diesjährigen Turnier in Sofia ins Halbfinale eingezogen, wurde aber von D. Medvedev bezwungen. Eine weitere Halbfinalniederlage kassierte er in Dubai. D. Tsitsipas war nämlich nach einem starken Drei-Satz-Match besser. In der vorherigen Runde des aktuellen Turniers hat Monfils gegen P. Kohlschreiber gewonnen, der ja N. Djokovic eliminieren konnte.

Thiem

Thiem hatte vor dem Turnier in Indian Wells keine besonders erwähnenswerten Ergebnisse. Davon zeugt auch seine Bilanz von drei Siegen und vier Niederlagen. Trotzdem ist er auf dem sehr guten 8. ATP-Ranglistenplatz. Seine beste Platzierung war Ende des Jahres 2017, und zwar befand er sich auf dem 4. Platz. In den acht Jahren seiner professionellen Karriere hat Thiem 11 Titel gewonnen. Drei stammen aus der letzten Saison.

In der aktuellen Saison erzielte er sein bestes Ergebnis in Buenos Aires, wo er im Halbfinale gegen D. Schwartzman verloren hat. Was das Masters Turnier in Indian Wells angeht, war sein bester Auftritt 2017. Damals wurde er im Viertelfinale von S. Wawrinka 1:2 geschlagen. Jetzt hat er im Achtelfinale I. Karlovic 6:4 6:3 bezwungen. Der Österreicher war in fast allen statistischen Kategorien besser.

Monfils gegen Thiem TIPP

Die Rivalen sind bis jetzt viermal aufeinandergetroffen und jedes Mal hat Thiem gewonnen. Aber Monfils weist in der aktuellen Saison eine sehr gute Spielform vor und wird gut parieren können. Thiem kann es mit den besten Aufschlägern aufnehmen, zu denen auch G. Monfils gehört. Wir erwarten einen ausgeglichenen Kampf mit vielen Games.

Tipp: über 20,5 Games

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,58 bei pinnacle (alles bis 1,53 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
pinnacle bonus
Super Quoten

Ähnliche Artikel:

Arizona Coyotes gegen Anaheim Ducks 15.03.2019, NHL

Utah Jazz gegen Minnesota Timberwolves 15.03.2019, NBA

Inter Mailand gegen Eintracht Frankfurt 14.03.2019, Europaliga

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.