RB Leipzig – Bayern München 14.09.2019, Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Wolfsburg – Union Berlin, Bundesliga 2019

Bundesliga / RB Leipzig gegen Bayern München – Das zweite große Derby der 4. Bundesliga-Runde und das Wiedersehen der Mannschaften, die in dieser Saison in der Champions League spielen werden. Sie besetzen auch die ersten beiden Tabellenplätze, wobei Leipzig Spitzenreiter ist. Der heutige Gastgeber ist nämlich der einzige, der in allen drei Ligarunden gefeiert hat. FC Bayern hat in der ersten Runde remisiert, dann zweimal gefeiert und war dabei sehr toreffizient. In der vergangenen Saison endete das Duell dieser Rivalen in Leipzig torlos.

Das Spiel RB Leipzig gegen Bayern München beginnt am 14.09.2019 um 18:30 MEZ

RB Leipzig

Die einzige Mannschaft, die in der Bundesliga bisher alle drei Siege errungen hat, ist Leipzig. Sie haben alle drei Spiele sehr gut gespielt und dabei neun Tore erzielt, was im Durchschnitt drei bedeutet. Das Spiel in Berlin gegen Union eröffneten sie furios und feierten am Ende einen hohen 4:0-Sieg. Man könnte sagen, gegen den neuen Erstligisten war das zu erwarten, aber am letzten Spieltag besiegten sie auch Borussia in Dortmund, sodass die Leipziger mit der bisher erbrachten Leistung mehr als zufrieden sein können.

Am schwersten zu gewinnen war es gegen Eintracht im eigenen Stadion, obwohl sie 2:0 vorne lagen, aber im Finish des Spiels kassierten sie ein Gegentor. Gegen Eintracht war besonders Stürmer Y.Poulsen gut drauf, aber insgesamt betrachtet ist Ti.Werner in dieser Saison die Nummer eins in Leipzig. In allen drei Spielen war er bislang Torschütze, in der letzten Runde in M’gladbach war er besonders gut gelaunt. Leipzig besiegte Borussia mit 3:1 und der erwähnte Stürmer erzielte alle Tore für sein Team. Wir erwarten jetzt, dass Mukiele und Demme frischen Wind in die Mannschaft bringen.

Voraussichtliche Aufstellung Leipzig: Gulacsi – Mukiele, Konate, Orban – Klostermann, Demme, Halstenberg – Sabitzer, Forsberg – Y.Poulsen, Ti.Werner

Bayern München

Die Bayern sind noch toreffizienter als ihr Gastgeber, aber sie haben zwei Punkte weniger, da sie in der ersten Runde, als sie Hertha zuhause empfingen, scheiterten. Es war 2:2, obwohl sie einen sicheren Triumph erwarteten und Stürmer Lewandowski bereits bei diesem Spiel gute Form ankündigte. Sie haben zwei wertvolle Punkte verloren. Im Auswärtsspiel gegen Schalke 04 haben sie dann viel besser gespielt und mit 3:0 gefeiert. In diesem Duell erzielte Lewandowski alle drei Tore und war nach zwei Runden der einzige Torschütze der Bayern.

In der letzten Runde lieferten sie ihre beste Partie ab und besiegten Mainz in München mit 6:1, obwohl zu Beginn des Spiels die Gäste Führung übernahmen. Diesmal erzielte Lewandowski nur ein Tor, und interessanterweise waren die Torschützen verschiedene Spieler. Es war auch ein Spiel, in dem zum ersten Mal die letzten beiden Verstärkungen, Perisic und Coutinho, in der Startelf waren. Perisic war sogar ein Torschütze. Es ist möglich, dass beide nun auf der Reservebank bleiben, wenn Trainer Kovac sich entscheidet, erneut zu rotieren, was bedeutet, dass Gnabry und T. Müller auf dem Spielfeld sein könnten. Nur Goretzka steht auf der Liste der Verletzten.

Voraussichtliche Aufstellung Bayern: Neuer – Pavard, Süle, Hernandez, Alaba – Kimmich, Alcantara – Gnabry, T.Müller, Coman – Lewandowski

Wett Tipp: RB Leipzig gegen Bayern München

Auch in diesem Derby erwarten wir viel Spannung und offenes Spiel auf beiden Seiten. In der vergangenen Saison waren die Duelle zwischen Leipzig und Bayern unerwartet torarm, aber jetzt erwarten wir, dass es anders wird und es Tore geben wird, wahrscheinlich auf beiden Seiten.

Tipp: über 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,72 bei bethard (alles bis 1,62 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

Wolverhampton – Chelsea 14.09.2019, Premier League

Köln – Borussia M’gladbach 14.09.2019, Bundesliga

Düsseldorf – Wolfsburg 13.09.2019, Bundesliga

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.