Rostow gegen Samara 12.08.2019, Russische Premier League

Wett Tipp heute ✅ Spartak gegen CSKA, RUS Premier Liga 2019

Russische Premier League / Rostow gegen Samara – Das letzte Spiel der fünften Runde der russischen Premier League bestreiten der Drittplatzierte Rostow und der Tabellen-13. Samara, der fünf Punkte weniger hat als sein heutiger Gastgeber. Rostow hat also aktuell acht Punkte auf dem Konto, Samara nur drei. Samara hat in der vergangenen Saison beide direkte Duelle gewonnen.

Das Spiel Rostow gegen Samara beginnt am 12.08.2019 um 19:00 MEZ

Rostow

Rostow beendete die letzte Saison auf dem neunten Platz, mit 41 Punkten auf dem Konto. In der neuen Saison haben sie acht Punkte gesammelt und dabei je zwei Siege und Remis verbucht. Nach vier gespielten Runden sind sie neben dem Spitzenreiter Zenit das einzige ungeschlagene Team in der Liga. Interessanterweise haben sie in der vergangenen Saison in 30 Spielen nur 25 Tore erzielt und dabei 23 Gegentore kassiert, und jetzt haben sie mit neun Treffern den effizientesten Angriff der russischen Liga. Auf der anderen Seite kassierten sie bereits sieben Gegentore, so viele haben auch Samara und UFA kassiert.

Nur ein Gegentor mehr kassierte Orenburg, der momentan punktlos ist. Nach zwei Auftaktspielen im eigenen Stadion, in denen sie Orenburg mit 2:1 besiegten und gegen Spartak Moskau 2:2 remisierten, haben sie in den letzten beiden Runden zwei Auswärtsspiele bestritten. Im ersten Auswärtsspiel haben sie Arsenal in Tula mit 3:2 besiegt und im letzten Spiel remisierten sie bei Ural zu Gast 2:2.

Voraussichtliche Aufstellung Rostow: Pesjakov- Kozlov, Chistyakov, Sigurdsson, Chernov-Normann, Popov- Ionov, Ermenko, Bayramyan- Shomurodov.

Samara

Samara beendete die letzte Saison auf dem 13. Tabellenplatz. Den Klassenerhalt sicherten sich die heutigen Gäste erst in den Playoffs gegen Nizhny Novogorod und zwar nach einem 3:1-Auswärtstriumph. Zuhause haben sie nämlich 0:1 verloren. Sie sind jetzt in einer Serie von drei Niederlagen in Folge, von denen zwei im eigenen Stadion eingesteckt wurden, wo sie am ersten Spieltag CSKA überraschenderweise mit 2:0 schlugen. Es war auch das einzige Spiel, in dem sie kein Gegentor kassiert haben.

Zuhause wurden sie von Arsenal mit 2:3 besiegt sowie am letzten Spieltag vom Vizemeister Lokomotiv mit 1:2, wobei sie kurz vor einem Unentschieden standen. In der 88. Spielminute schafften sie nämlich den Ausgleich, kassierten jedoch in der vierten Minute der Nachspielzeit ein weiteres Gegentor. Im einzigen Auswärtsspiel dieser Saison wurden sie mit dem identischen Ergebnis von UFA besiegt. Kiselev ist verletzt.

Voraussichtliche Aufstellung Samara: Ryzhikov- Anyukov, Karpov, Chernov, Kombarov- Kabutov, Timofeev, Gatkan, Mijailovic, Kanunnikov, Sobolev.

Wett Tipp: Rostow gegen Samara

Samara hat in den letzten drei Spielen nicht gegen Rostow verloren und auch kein einziges Gegentor kassiert. In den bisher 48 Duellen gewann Rostow 18 Mal, 16 Mal war Samara besser, und 14 Mal endete das Spiel ohne Sieger. Wir tippen auf Sieg von Rostow, der in dieser Saison auf mehr Tore spielt.

Tipp: Sieg Rostow

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,65 bei betway (alles bis 1,55 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Einer der ersten europäischen Buchmacher
    • App für ALLE Geräte
    • Starkes Fußball-Angebot
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • Cash-out Funktion
    • Einfach gestaltete Webseite

Ähnliche Artikel:

Karlsruher SC – Hannover 96 12.08.2019, DFB-Pokal

Medvedev gegen Nadal 11.08.2019, ATP Montreal

Newcastle gegen Arsenal 11.08.2019, Premier League

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.