THW Kiel gegen Flensburg-H 12.05.2019, Handball Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Bosnien-Herzegowina gegen Weißrussland, EM-Qualis 2019

THW Kiel gegen Flensburg-H / Handball Bundesliga – Das große Spitzenspiel der Handball Bundesliga, in dem die Gegner die ersten zwei Tabellenpositionen besetzen. Flensburg ist Tabellenführer und hat zwei Punkte Vorsprung, hat aber ein Duell weniger abgelegt, so dass dieses Team nicht weit von der Titelverteidigung ist. Kiel ist zweitplatziert und hofft mit einem Sieg und einem Patzer des Gegners, letztendlich die führende Tabellenposition besetzen zu können. Der Gastgeber hat eine lange Siegesserie, während die Gäste aus der Champions League eliminiert wurden. Im ersten Saisonteil holte Flensburg einen 26:25-Sieg gegen Kiel.

THW Kiel gegen Flensburg-H beginnt am 12.05.2019 um 14:30 MEZ

THW Kiel

Kiel ist in der aktuellen Saison wieder mal in Siegesstimmung, obwohl sie den Meistertitel schwer holen werden. Sie haben schon eine Trophäe und zwar aus dem Pokal, nach den Siegen gegen die Füchse Berlin und Magdeburg beim Endturnier. Am Endturnier werden sie auch im EHF Cup teilnehmen, wo sie ebenfalls die ersten Favoriten auf die Trophäe sind. In der Meisterschaft entscheiden sie allerdings nicht alleine über ihre Zukunft. Wenn sie sogar auch Flensburg schlagen, müssen sie auf noch eine Niederlage des Erzrivalen in den verbliebenen vier Runden warten. Kiel hat am Donnerstag nicht gerade problemlos einen 23:27-Auswärtssieg gegen Wetzlar geholt.

Voraussichtliche Aufstellung Kiel: Wolff, Dahmke, Bilyk, Duvnjak, Weinhold, Ekberg, Pekeler

Flensburg-H

Flensburg ist der Titelverteidigung immer näher, darf sich allerdings auf keinen Fall entspannen. Es scheint, als hätten sie die Meisterschaft in den Vordergrund gestellt, so dass sie in der Champions League leichter als erwartet im Viertelfinale eliminiert wurden. Beide Male wurden sie von Veszprem bezwungen und es war alles klar, nachdem sie vor ihren Fans 22:28 geschlagen wurden. Im Rückspiel kassierten sie eine 25:29-Niederlage, so dass alle Hoffnungen erloschen wurden. Jetzt haben sie nur noch in der Meisterschaft Verpflichtungen. Bis jetzt wurden sie nur einmal bezwungen und zwar auswärts bei Magdeburg und vor drei Runden holten sie vielleicht auch den entscheidenden Sieg auswärts bei den R.N. Löwen. Ein Problem ist die Verletzung von Gottfridsson, während Torhüter Buric eine brillante Spielform vorweist.

Voraussichtliche Aufstellung Flensburg: Buric, Wanne, Jeppsson, Lauge Schmidt, Rod, Svan Hansen, Hald

THW Kiel gegen Flensburg-H TIPP

Für Kiel ist der Sieg ein Muss, aber dieses Team weist eine wirklich hervorragende Spielform vor und wurde seit schon langer Zeit nicht geschlagen. Diesmal müssen sie einen Sieg holen und das erwarten wir auch, da sich Flensburg in diesem Duell auch eine Niederlage erlauben darf.

Tipp: Kiel -1,5

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,85 bei bet365 (alles bis 1,75 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
        • *Eröffnungsangebot. Bis zu €100 in Wett-Credits für neue Kunden bei bet365. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Ähnliche Artikel:

PAOK Saloniki gegen AEK Athen 11.05.2019, Griechischer Pokal (Finale)

SC Amiens gegen FC Toulouse 11.05.2019, Ligue 1

Djokovic gegen Thiem 11.05.2019, ATP Madrid

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.