skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

VfL Wolfsburg – Holstein Kiel 17.05.2018, Bundesliga

VfL Wolfsburg – Holstein Kiel / Bundesliga –Wolfsburg kämpft bereits die zweite Saison in Folge um den Klassenerhalt in der Bundesliga, während Kiel erst in der letzten Saison von der dritten in die zweite Liga aufsteigen konnte. Von Wolfsburg wurde viel mehr erwartet, weswegen auch die Enttäuschung größere ist. Die Wölfe können aber auch von Glück reden, nicht direkt abgestiegen zu sein. Kiel muss mit der Playoff-Teilnahme zufrieden sein. Es ist das erste Aufeinandertreffen dieser zwei Teams. Beginn: 17.05.2018 – 20:30 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

VfL Wolfsburg

Wolfsburg hat ja auch in der letzten Saison den Klassenerhalt erst in den Playoff-Spielen geschafft. Dabei gewann er beide Duelle gegen Braunschweig jeweils 1:0. Ein Trost kann ja jetzt die gewonnene Erfahrung sein. Trainer Bruno Labbadia hat auch seine Erfahrungen mit den Playoffs gemacht, da er mit Tabellenführer HSV 2015 so den Klassenerhalt geschafft hat.

Die Wölfe sind hier zwar in der Favoritenrolle, aber auch im Rahmen der Meisterschaft galten sie als einer der Anwärter auf die internationalen Tabellenplätze und dabei verbrachten sie fast die ganze Saison in der unteren Tabellenhälfte. In der Schlussphase gerieten sie wegen einer Ergebniskrise in eine gar nicht beneidenswerte Situation. Noch vor der letzten Runde, war der Klassenerhalt schwer zu schaffen. Sie mussten Köln schlagen, um nicht direkt abzusteigen. Nach drei Niederlagen in Folge, konnten sie dann auch 4:1 gewinnen. Eine gute Nachricht ist die Rückkehr von Innenverteidiger Brooks, während sich Verhaegh wieder verletzt hat und anstatt ihm wahrscheinlich Gerhardt spielen wird.

Voraussichtliche Aufstellung Wolfsburg: Casteels – Gerhardt, Knoche, Brooks, William – Guilavogui, Arnold – Steffen, Malli, Brekalo – Origi

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Holstein Kiel

Im Unterschied zu Wolfsburg war Kiel in dieser Saison eine richtig angenehme Überraschung. Es war seine erste Saison in der zweiten Liga und fast die ganze Zeit befand er sich auf einem der ersten drei Plätze. Ein paar Runden lang waren die Kieler sogar Tabellenführer. Ganz bis zum Ende haben sie auch darum gekämpft, eines der ersten zwei Plätze zu behalten und so direkt in die erste Liga aufzusteigen, aber die Heimniederlage vor vier Runden gegen Nürnberg war entscheidend.

Die heutigen Gäste haben in den letzten drei Runden nicht verloren. Zweimal gewannen sie und erzielten dabei insgesamt 11 Tore. Mit der Spielform sieht es also gut aus. Kiel spielt 2015 in den Playoffs mit und verlor dabei gegen 1860 München, weswegen er auch den Aufstieg in die zweite Liga nicht geschafft hat. Das ist der Mannschaft dann zwei Jahre später gelungen. Trainer Anfang hat in der letzten Runde gegen Braunschweig eine kombinierte Startelf aufgestellt, was die Kieler aber nicht daran gehindert hat. 6:2 zu gewinnen. Jetzt werden die stärksten Kräfte auflaufen.

Voraussichtliche Aufstellung Kiel: Kronholm – Herrmann, Czichos, Schmidt, J.van der Bergh – Kinsombi, Peitz – Schindler, Drexler, Lewerenz – Ducksch

VfL Wolfsburg – Holstein Kiel TIPP

Wolfsburg ist hier in der Favoritenrolle und sollte zu Hause einen zumindest minimalen Vorsprung holen können. Kiel war in dieser Saison ein sehr unangenehmer Rivale, hat aber auch in der zweiten Liga gespielt und wird Wolfsburg vielleicht nicht parieren können.

Tipp: Sieg Wolfsburg

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,91 bei betvictor (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
betvictor bonus
100% bis 150€
Back To Top